Bordwand, Reling und Co.
integrierte 3-seitige Lochreling
Fahrgestell und Rahmen
Zugkugelkupplung mit Sicherheitsanzeige
teilweise feuerverzinkt
schraub-geschweißtes Fahrgestell
massiver und geschweißter Stahlrahmen mit integrierter 3-Seiten-Reling, 10 cm hoch, feuerverzinkt und mit vielen stabilen Verzurrmöglichkeiten
patentierter Kennzeichenträger, abklappbar und verbessertes Handling
Hydraulik (Kipp- und Absenkfunktion)
einstufiger doppelt verchromter Hydraulikzylinder mit Handpumpe
Ladefläche und Boden
geteilter, rutschhemmender und wasserfester Siebdruckholzboden
15 mm stark
eine zusätzliche mittige Verzurrschiene mit 400 daN (geprüft nach DIN 75410-1)
Lichttechnische Einrichtungen
moderne Multifunktionsbeleuchtung
mit Rückfahrscheinwerfer
mit Nebelschlussleuchte
mit Umrissleuchten für mehr Sicherheit
13-poliger Stecker, EG-Ausstattung
Räder und Achsen
Schwenkachse mit neuer Kinematik
stoßfeste Kunststoffkotflügel
mit Spritzschutzlappen ausgestattet
Unterlegkeile mit Halterung
Verzurr- und Sicherungsmöglichkeiten
Zahlreiche Verzurrpunkte an der 3-Seitigen Reling mit 400 daN (geprüft nach DIN 75410-1)