Bordwand, Reling und Co.
integrierte 3-seitige Lochreling
Fahrgestell und Rahmen
Zugkugelkupplung mit Sicherheitsanzeige
teilweise feuerverzinkt
schraub-geschweißtes Fahrgestell
massiver und geschweißter Stahlrahmen mit integrierter 3-Seiten-Reling, 10 cm hoch, feuerverzinkt und mit vielen stabilen
Verzurrmöglichkeiten
patentierter Kennzeichenträger, abklappbar und verbessertes Handling
Hydraulik (Kipp- und Absenkfunktion)
einstufiger doppelt verchromter Hydraulikzylinder mit elektrischer Pumpe, Fernbedienung und Notpumpe
Ladefläche und Boden
geteilter, rutschhemmender und wasserfester Siebdruckholzboden
15 mm stark
eine zusätzliche mittige Verzurrschiene mit 400 daN (geprüft nach DIN 75410-1)
Lichttechnische Einrichtungen
moderne Multifunktionsbeleuchtung
mit Rückfahrscheinwerfer
mit Nebelschlussleuchte
mit Umrissleuchten für mehr Sicherheit
13-poliger Stecker, EG-Ausstattung
Räder und Achsen
Schwenkachse mit neuer Kinematik
stoßfeste Kunststoffkotflügel
Unterlegkeile mit Halterung
Verzurr- und Sicherungsmöglichkeiten
Zahlreiche Verzurrpunkte an der 3-Seitigen Reling mit 400 daN (geprüft nach DIN 75410-1)
10 versenkte Verzurrbügel, auf der Ladefläche im Rahmen integriert
mit je 800 daN (geprüft nach DIN 75410-1)